Egestorf am Süntel

Erneuerung der Bank am Dorfplatz

28. Jun 2015 • DorfvereinKommentare deaktiviert für Erneuerung der Bank am DorfplatzWeiterlesen »

Einer der Punkte auf dem Dorfpflegeplan behandelte auch die Gestaltung des Dorfplatzes, darunter u.a. die Erneuerung der Bank. Nachdem das Holz vor ca. zwei Wochen geliefert wurde, haben wir gestern – in einer Regenpause – mit dem Aufbau begonnen. Morgens regnete es allerdings noch so stark, dass wir schon glaubten, ein Aufbau wäre nicht möglich. Glücklicherweise hörte es gegen halb zehn auf zu regnen und so haben Matthias, Anton und ich uns um zehn Uhr zum Aufbau getroffen. Maria hat uns zwischendurch noch mit Material von Eisen Hartmann versorgt. Kurz vor Ende der letzten Arbeiten fing es noch einmal stark an zu regnen. Irgendwie waren wir wohl nicht schnell genug … und so haben wir uns dann heute Abend für ein Stündchen in großer Nachbarschaftsrunde getroffen zum Probe sitzen bei Bier und guter Laune.
Wenn du bei deinem nächsten Spaziergang am Dorfplatz vorbei kommst, fühle dich eingeladen, einen Moment auf der neuen Bank zu verweilen ….

Viele Grüße
sven@egestorf  🙂  Sven Sonnleitner

 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.