Egestorf am Süntel

Kirchen, KiTa’s & Schulen

Auf der Homepage von Bad Münder findest du eine gute Übersicht über die Kindertagesstätten in der Region. Die KiTa in Bakede ist im Allgemeinen diejenige, in die die Egestorfer Kinder gehen. Ein Förderverein unterstützt zudem einige Veranstaltungen der KiTa in Bakede, darunter der zweimal im Jahr stattfindende Basar.

Ebenfalls auf Bad Münders Homepage ist eine Übersicht über die Schulen der Region. Aber bleiben wir bei Bakede, denn hier gibt es eine Kooperation zwischen der KiTa Bakede und der Grundschule Bakede. Auch die Grundschule wird durch einen Förderverein mit diversen Maßnahmen unterstützt.

In der Überschrift der Seite habe ich auch von Kirchen gesprochen. Eine Übersicht findest du natürlich auch wieder auf der Homepage von Bad Münder. Deine Vermutung jetzt ist völlig richtig, auch zum Thema Kirchen gibt es was spezielles, nämlich der Kindergottesdienst, der regelmäßig in Bakede stattfindet. Mit dabei ist natürlich wieder ……. aber stop. Stöbere einfach in den Beiträgen dieser Seite für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*