Egestorf am Süntel

Dorfpflegeplan erneuern

3. Jun 2015 • AllgemeinKommentare deaktiviert für Dorfpflegeplan erneuernWeiterlesen »

Leider wird es in diesem Jahr nichts mit einem Dorfpfleger. D.h., es liegt dieses Jahr an uns Einwohnern und den Vereinen, dafür zu sorgen, dass es in und um unser Dorf schön aussieht. Dazu gehört das Mähen der Wege und Plätze, gießen des Blumenwagens, einige weitere Erhaltungsmaßnahmen.

Aber es gehört auch dazu, dass wir von Zeit zu Zeit schauen, ob nicht ein paar Dinge verändert werden können und dabei gleich eine Bestandsaufnahme machen. Dies haben wir in unserer gestrigen Sitzung abgesprochen und daher treffen wir uns am 12.6. um 19:00 und schauen, was wir in den „Dorfpflegeplan“ aufnehmen.

Wenn du an dem Abend also eine kleine Gruppe Menschen siehst, die durchs Dorf laufen und Ideen austauschen, dann zögere nicht und schließ dich uns an, Ideen und engagierte MitwohnerInnen sind willkommen.

Viele Grüße

sven@egestorf  🙂  Sven Sonnleitner

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.