Egestorf am Süntel

Osterfeuer Egestorf 2023

24. Mrz 2023 • FeuerwehrKommentare deaktiviert für Osterfeuer Egestorf 2023Weiterlesen »

Zwei Jahre konnten wir kein Osterfeuer auf Grund von Corona durchführen. Im vergangenen Jahr haben wir auf dem alten Bahnhofsgelände ein kleines Osterfeuer mit Brennschalen veranstaltet.

Zum Osterfest 2023 möchten wir Alle wieder zum traditionellen großen Osterfeuer an altbekannter Stelle, am Ortsausgang Egestorf in Richtung Böbber einladen.

Am Feuerwehrhaus wird wie immer für das leibliche Wohl gesorgt.

Das traditionelle Osterfeuer findet am Ostersamstag, dem 08.04.2023 statt und beginnt um 19:00 Uhr. Das Feuer soll wie in den vergangenen Jahren mit einem Fackelzug der Kinder entzündet werden.

Das Osterfeuerholz werden wir am 01.04. zusammenfahren. Bitte stellen sie den, Baum- und Strauchschnitt bis zu einer maximalen Dicke von 10 cm gut sichtbar bis um 8.00 Uhr an ihrem Grundstück, bzw. in ihrer Hofeinfahrt bereit.

Altholz, behandeltes Holz sowie Baumwurzeln können wir nicht mitnehmen.
Größere Mengen zur Abholung sollten mit uns vor dem 01.04. telefonisch besprochen werden.
Jens Meyerhoff (0160/6681971) oder Dennis Polte (0151/17219798).

Ihre Freiwillige Feuerwehr Egestorf / Süntel

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.