Egestorf am Süntel

Osterfeuer 2016

26. Mrz 2016 • FeuerwehrKeine KommentareWeiterlesen »

Das traditionelle Osterfeuer fand in diesem Jahr bei gutem Wetter statt. Sicherlich vor allem aus diesem Grunde war die Veranstaltung der Feuerwehr noch besser als schon in den Jahren zuvor besucht.

Mit einem großen Fackelzug der anwesenden Kinder wurde das Feuer gegen 19:45 Uhr entzündet. Bis tief in die Nacht hinein konnte man die hohen Flammen beobachten.

Das gemütliche Beisammensein vor dem Feuerwehrhaus klang erst gegen Mitternacht aus. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung.

Unser Dank noch einmal allen, die uns unterstützt haben und natürlich unseren Gästen!

 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*