Egestorf am Süntel

VDSL in Egestorf

25. Jan 2015 • Allgemein2 KommentareWeiterlesen »

Es ist vollbracht. Nach vielen Verhandlungen mit der Telekom, der Stadt und verschiedenen Institutionen ist unser DSL Ausbau abgeschlossen.

Was so einfach klingt, musste allerdings von langer Hand vorbereitet werden. Viele Gespräche waren nötig, viele Hürden mussten genommen werden.

Die meisten von euch haben mittlerweile schon auf „schnelles Internet“ umgestellt.

Natürlich wollen wir, dass Egestorf infrastrukturell nicht wieder abgehängt wird, wir wollen daher vom Dorfverein weiterhin alles Möglichste tun. Willst du mehr wissen, wende dich an uns, hast du Ideen, teile sie uns einfach mit.

 

Dorfverein Egestorf am Süntel e.V.

 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

2 Antworten auf VDSL in Egestorf

  1. Avatar Christian sagt:

    Ist das schon ein konkreter Hinweis oder noch der Arbeitstextbaustein, der noch endbearbeitet werden will?
    Bei der Party gibt es dann hoffentlich einen kompetenten T-com-Mitarbeiter , der die Upgrade-Formalitäten verbindlich aufnimmt und auch zur Umsetzung weiterleitet. Sonst pilgern wir alle einzeln nach Hameln oder Hannover, oder mühen uns online mit unbestimmtem Ausgang.
    Toll wäre natürlich, wenn die Telekom erst mal automatisch auf den vertraglich zugesicherten Datendurchsatz -meist 16.000- freischalten würde. Sollte technisch möglich sein.
    Aber soweit ist der Servicegedanke noch nicht verinnerlicht, schade eigentlich.

    • sven@egestorf sven@egestorf sagt:

      Das ist noch die Arbeitsversion, aber wir hatten ja diese „Party“ als eine Dorfgemeinschaftsaktion für Gut befunden und sollten das auch weiterhin einplanen. Allerdings kenne ich noch keine Termine, wann die Telekom loslegt. Ich spreche Heinz Wilhelm mal darauf an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*