Egestorf am Süntel

Cold Water Challenge 2014

10. Jul 2014 • Feuerwehr2 KommentareWeiterlesen »

Worum geht es?

In erster Linie ist die „Cold Water Challenge 2014“ eine Art virtueller Kettenbrief. Hilfeleistungsorganisationen (Feuerwehr, THW, etc.) fordern andere HiOrgs dazu auf, als „Mutprobe“ ins kalte Wasser zu springen und ein Video davon online zu stellen.

In zweiter Linie steht diese Mutprobe inzwischen gar nicht mehr im Vordergrund. Es zeigt sich vielmehr, dass gerade Feuerwehren (das nasse Element liegt ihnen wohl besonders) sehr phantasievolle und lustige kleine Geschichten mit ihren kurzen Videos erzählen.

Mit unserem Beitrag möchten auch wir Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. unterstützen.

Wir bitten alle, denen unser Video gefällt um eine Spende. Vielen Dank dafür!

 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

2 Antworten auf Cold Water Challenge 2014

  1. Avatar Matthias Ballmaier sagt:

    Witzig!!! XD
    …. war das Wasser auch wirklich kalt?
    … und ein direkter link zu Paulinchen e.V. im Text wäre gut!

    • Ja, das Wasser war wirklich kalt. Ich denke, man kann es uns allen ansehen…. 🙂
      Danke nochmal für deinen Hinweis zu Paulinchen e.V., habe ich gleich mit aufgenommen. Im Video selbst ist unser Spendenaufruf auch im Abspann zu finden.