Egestorf am Süntel

Veranstaltungen

Jul
5
So
2015
Wiesengottesdienst @ Im Klei / Storchennest
Jul 5 um 15:00 – 16:30

Wie jedes Jahr findet bei schönem Wetter der alljährliche Wiesengottesdienst in Egestorf statt. Begleitet wird dieser vom gemischten Chor Egestorf und dem Posaunenchor der Kirchengemeinde. Eine Besonderheit gibt es in diesem Gottesdienst – es finden drei Taufen statt. Ihr findet uns in der Verlängerung der Straße Im Klei . Ein Dank geht auch schon mal an alle fleißigen Helfer für den Aufbau. Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

Jul
2
So
2017
Wiesengottesdienst mit Taufen @ Dorfhaus Egestorf am Süntel
Jul 2 um 15:00

Wiesengottesdienst am Dorfhaus mit Taufen

Jul
7
So
2019
Gottesdienst am Dorfhaus
Jul 7 um 9:30 – 11:00

Details werden rechtzeitig bekannt gegeben

Keine Kommentare.