Egestorf am Süntel

SC: Proklamation und Scheiben Aufhängen

2. Okt 2019 • • Keine KommentareWeiterlesen »

Proklamation der Majestäten 2018 und 2019 im Schützenhaus, danach Rundreise zu allen, die Ihre Königsscheibe am Haus aufgehängt bekommen wollen. Dazu Musikbegleitung vom Musikzug Afferde und hoffentlich viele Gäste.

 

(Entschuldigung an den Dorfverein: geplant war die Veranstaltung eigentlich für den 21.09.2019. Leider hat unser eingeplanter Musikzug aus personellen Gründen kurzfristig abgesagt, so dass ein neuer Musikzug gefunden werden musste. Das hat gedauert, und erst am 27. September stand dieser einzige in diesem Jahr noch für den Musikzug verfügbare Termin fest. Kollidiert leider mit dem schon vorher geplanten Arbeitseinsatz des DV.)

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*