Egestorf am Süntel

Kino in der Kirche

2. Feb 2018 • KircheKommentare deaktiviert für Kino in der KircheWeiterlesen »

Es ist wieder so weit, Kino in unserer St. Nicolai Kirche.

Gleich 3 tolle Filme zeigt das KirchenKinoTeam am 09. & 10. Februar 2018.

In gemütlicher Atmosphäre, mit Popcorn, Brezeln und Käsespießen, lecker Wein und anderen Getränken kann man die Kirche mal ganz anders erleben. Wer schon einmal dort war ( es ist immerhin das 10. Mal ) weiß was ihn erwartet. Wer noch nicht dort war sollte es nicht verpassen. Es ist für jedes Alter etwas dabei.Die Veranstaltung ist kostenlos. Spenden werden erbeten und bleiben natürlich in der eigenen Gemeinde.

Wir freuen uns auf Sie / Euch.

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.