Egestorf am Süntel

Das Warten hat ein Ende!!

27. Feb 2017 • FeuerwehrKommentare deaktiviert für Das Warten hat ein Ende!!Weiterlesen »

Nach langer Planungs- und Bauzeit ist es nun endlich soweit!
Am kommenden Donnerstag holen wir unser neues Fahrzeug, ein TSF-W, von der Firma Schlingmann aus Dissen ab.
Wir werden mit 5 Kameraden bei der Fa. Schlingmann im Umgang mit dem Fahrzeug eingewiesen. Wir werden dann an den kommenden Dienstabendenden die restlichen Kameradinnen und Kameraden schulen.

Sobald wir am Donnerstag wieder zurück sind, werden die restlichen Gerätschaften vom alten Fahrzeug umgeräumt, so dass wir mit dem neuem Fahrzeug einsatzbereit sind.

Eine offizielle Übergabe wird es im Mai / Juni geben. Darüber werden wir aber noch rechtzeitig informieren.

 

Wer dennoch schon mal einen Blick auf das TSF-W werfen möchte, kann dies am kommenden Donnerstag ab 19 Uhr gerne tun.
Wir haben Dienst und jeder interessierte ist uns herzlich Willkommen.

 

dav

dav

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.