Egestorf am Süntel

Falsche Feuerwehrmänner unterwegs!

18. Jan 2016 • FeuerwehrKommentare deaktiviert für Falsche Feuerwehrmänner unterwegs!Weiterlesen »

Zurzeit mehren sich die Meldungen, das falsche Feuerwehrmänner, die seit dem 01. Januar 2016 Pflicht gewordenen Rauchmelder in Häusern und Wohnungen, kontrollieren wollen!
Die Masche wird genutzt um sich Zutritt zur Wohnung bzw. zum Haus zu verschaffen!
Wir weisen darauf hin, dass die Feuerwehr KEINEN Auftrag hat eine solche Kontrolle durchzuführen.
Bitte informieren Sie auch Nachbarn und Bekannte und gerade auch ältere Menschen über diese neue Masche hin!

Uns ist zwar noch kein Fall im Kreis Hameln bekannt, aber im Raum Osnabrück und im Münsterland gab es schon zahlreiche Vorfälle!
https://www.noz.de/…/falsche-feuerwehrmanner-wollen-in-der-r…

In erster Linie sind die Beklauten die Leidtragenden, aber auch auf die Feuerwehr fällt dadurch ein falsches Licht.

Der Beitrag darf und sollte zur weiteren Bekanntmachung unbedingt geteilt werden!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Egestorf / Süntel

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.