Egestorf am Süntel

Doch noch Sommerfest

20. Jul 2015 • DorfvereinKommentare deaktiviert für Doch noch SommerfestWeiterlesen »

Durch die sehr nasse Witterung am Sonntag musste das Sommerfest des Dorfvereins kurzfristig abgesagt werden. Aber – keine Durchführung auf der Wiese heißt nicht: kein Sommerfest.
Kurz entschlossen wurde das Kaffeetrinken und Kuchenessen ins Schützenhaus verlegt. Und pünktlich um 14.00 Uhr kamen auch die ersten Gäste, die sich durch das Wetter nicht entmutigen ließen und dem Hinweisschild am Platten Schütt gefolgt waren.
Später dann erschienen noch mehr Gäste, und spontan wurde auch der Grill hervor geholt und angezündet. Die für den Verzehr auf der Wiese eingekauften Bratwürste und Schinkengriller fanden auch vor dem Schützenhaus unter dem großen Sonnenschirm noch reißenden Absatz. Auch den Getränken wurde bei mittlerweile trockenem und wärmerem Wetter gut zugesprochen.
Also kein ganz verlorener Tag.

Danke für die Treue

Euer Michael

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.