Egestorf am Süntel

Förderverein GS Bakede – Info zu Spielgeräten

7. Dez 2014 • AllgemeinKommentare deaktiviert für Förderverein GS Bakede – Info zu SpielgerätenWeiterlesen »

Für die Grundschule in Bakede wird ein Niedrigseilgarten angeschafft. Der Förderverein beteiligt sich an Planung, Finanzierung und Aufbau der Spielgeräte. Die Firma Jens Jürgenssen (die auch schon die Spielgeräte in der KiTa in Bakede geliefert hat) erstellt zur Zeit eine Planung als Grundlage für ein Angebot. Kurzfristig werden die Geräte bestellt und nach einer Lieferzeit von ca. 6 Wochen wird der Aufbau beginnen. Hierfür sind wieder viele Helfer von nöten.

Der genaue Termin (Frühling 2015) wird gerade mit der Stadt Bad Münder abgesprochen, denn gleichzeitig soll der Sand unter dem Klettergerüst ausgetauscht werden, sowie die Palisaden erneuert werden.

Für die Helferlisten melde ich mich wieder. Bei Fragen nutzt bitte die Kommentarfunktion unter dem Beitrag.

Gruß

sven@egestorf 🙂

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.