Egestorf am Süntel

Dorfchor – reloaded

10. Jul 2014 • Allgemein, Dorfverein, GesangvereinKommentare deaktiviert für Dorfchor – reloadedWeiterlesen »

… aufgrund vieler Nachfragen werden wir den „Dorfchor“, der als zeitlich begrenztes Experiment im letzten Jahr gestartet war, wieder starten. Ein erstes Treffen wird stattfinden am

Sonntag, der 20. Juli um 18:00 Uhr im Schützenhaus

Alle, die ihre Gesangskünste auch einmal außerhalb ihrer Dusche unter Beweis stellen wollen, sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, auch Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen. Wir können dann auch besprechen, wie und wann es weitergehen kann…

In jedem Fall merkt auch aber auch schon mal den Termin für die „Musik am Dorfhaus 2014“ vor:  Samstag, 16. August ab 14:00 Uhr

Matthias Ballmaier

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.