Egestorf am Süntel

Bestandsaufnahme Apfelbäume Familienweg 07/2014

13. Jul 2014 • Dorfverein2 KommentareWeiterlesen »

Hier ist das Ergebnis der Bestandsaufnahme von Christian der Apfelbäume auf dem Familienweg 2014:

Zustand (‚++, sehr gut‘, bis ‚–, ist schon weg, bedarf Neupflanzung‘), und Arbeitsbedarf (persönliche Einschätzung, wie mähen, mulchen, etc) abgeschätzt.

 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

2 Antworten auf Bestandsaufnahme Apfelbäume Familienweg 07/2014

  1. Avatar Anton Ballmaier sagt:

    Hallo Chistian,

    sehr schöne Bilder, die du gemacht hast, und auch die Einschätzungen zu Zustand und Pflegebedarf sind sicherlich hilfreich. Jetzt fällt bestimmt manchem wieder ein, sich um seinen (Ex-)Baum zu kümmern…

    …einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch:

    Bring doch wenn möglich die Bilder bitte in die richtige Reihenfolge… Ich hab es selbst versucht zu verändern, da du es allerdings als FLICKR-Galerie eingefügt hast, war mir das nicht möglich.

    Vielen Dank

    Anton

    • Sven Sonnleitner Sven Sonnleitner sagt:

      Hallo Anton,
      der Upload in die Flickr Galerie kam von mir. Die Reihenfolge passt jetzt.
      LG sven