Egestorf am Süntel

Neuer Glanz in unserer Hütte

16. Jul 2016 • DorfvereinKommentare deaktiviert für Neuer Glanz in unserer HütteWeiterlesen »

Sie war etwas in die Jahre gekommen, unsere Hütte auf dem Dorfplatz. Die ursprüngliche Farbe war schon arg verwittert und einige Holzteile konnten längst nicht mehr ihren Zweck erfüllen. Auch das Egestorf – Emblem hatte eine Aufarbeitung dringend nötig. Erste Spuren von Verfall waren nicht zu übersehen.

Zwischenzeitlich haben aber Friedel Scherenschlich und unser Dorfpfleger Matthias Freimann (siehe auch Artikel vom 02. Mai 2016) kräftig Hand angelegt unser Häuschen wieder richtig schmuck gemacht, sodass wir jetzt und auch noch in den nächsten Jahren viel Freude daran haben.

Huette-Dorfplatz

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Buffer this page
Buffer
Share on Yummly
Yummly
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr

Keine Kommentare.